Kurz vor den Weihnachtsferien habe ich mein bestes Druckmittel einlösen müssen und ich bin mit der Klasse 6e zum Jumphouse Bremen gefahren. Dort wurden wir bereits erwartet und nachdem alle ihre weihnachtlichen Jumpsocken angezogen hatten, hat Marvin, der freundliche Jumhouse Mitarbeiter, alle aufgewärmt. Wir haben eine Sicherheitseinweisung bekommen und dann ging es schon auf die Jumpflächen. Es gibt unterschiedliche Bereiche, welche am Vormittag ausschließlich von Gruppen exklusiv genutzt werden. Alle 15 Minuten wird dann die Fläche gewechselt. So kann man sicher sein, dass man höchsten mit den eigenen Leuten zusammenstößt. Das ist uns aber nicht passiert, da alle Schülerinnen und Schüler sehr achtsam waren. Ein toller Ausflug für Sportbegeisterte.

T. Knels, Dezember 2019

   

suchen  

   

terminvorschau  

   

kürzlich erstellt  


am 23.01. für den 18.03.
Indiware-Schulung

am 20.01. für den 09.07.
Ausweichtermin Sportfest

am 20.01. für den 08.07.
Sportfest

am 16.01. für den 23.12.
Weihnachtsferien

am 16.01. für den 17.11.
Buß- und Bettag

am 16.01. für den 31.10.
Reformationstag

am 16.01. für den 18.10.
Herbstferien