Krankmeldung
Informationen zu Krankmeldungen von Schülerinnen und Schülern am Gymnasium am Wall in Verden
Jahrgang 5 bis 11
Ab sofort sollen Krankmeldungen ausschließlich per E-Mail erfolgen. Dafür haben wir eine eigene E-Mail-Adresse eingerichtet. Sehen Sie bitte künftig von telefonischen Abmeldungen ab.
Die E-Mail-Adresse lautet:
Für die bessere Zuordnung der Schülerinnen und Schüler muss unbedingt Folgendes angegeben werden:
Name, Vorname der Schülerin/des Schülers, Klasse, Name der Klassenlehrkraft
Jahrgang 12 und 13
Falls Schülerinnen und Schüler erkrankt sind, muss eine E-Mail an alle Lehrkräfte, bei denen die Schülerinnen und Schüler an dem Tag/den Tagen der Erkrankung Unterricht haben, geschickt werden. Der Jahrgangstutor ist in CC (Kopie der Mail) zu setzen.
Für die Entschuldigungen führen die Schülerinnen und Schüler ein Entschuldigungsheft. Die Entschuldigungen sind den Lehrkräften umgehend vorzulegen.