Liebe Schülerinnen und Schüler,

wer Fragen zu Berufen, Studiengängen und Studienfächern, zur Studienbewerbung, zum dualen Studium oder zu Ausbildungsberufen hat oder einfach mit jemanden über seine beruflichen Ideen sprechen möchte kann sich an die Berufs- und Studienberaterin Frau Renate Becker wenden:



ab 22.08.23 biete ich Euch wieder persönliche Sprechstunden im Gymnasium am Wall Verden an. Die Beratung wird wie immer im Hauptgebäude Raum 022A im Erdgeschoss (Nähe der Bibliothek) stattfinden. In diesem Jahr bin ich auch an folgenden Terminen in der Schule:
Dienstag, 05.09.23
Dienstag, 19.09.23
Donnerstag, 05.10.23
Donnerstag, 02.11.23
Dienstag, 28.11.23
Dienstag, 05.12.23
Dienstag, 19.12.23.

Wer Fragen zu Berufen, Studiengängen und Studienfächern, zur Studienbewerbung, zum dualen Studium oder zu Ausbildungsberufen hat oder einfach mit jemanden über seine beruflichen Ideen sprechen möchte, meldet sich gerne per E-Mail:
Renate.Becker@arbeitsagentur.de oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Auch diejenigen, die noch überhaupt keine Vorstellung haben, was sie später beruflich machen möchten, sind herzlich eingeladen, eine E-Mail zu schreiben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Eure Telefonnummern hinzufügt, damit wir einen passenden Termin vereinbaren können.

Ich freue mich auf interessante Gespräche.

Viele Grüße von Renate Becker
Berufs- und Studienberaterin