Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

zu Beginn des zweiten Schulhalbjahres findet am Gymnasium am Wall ein Informationsabend zur Qualifikationsphase statt. Aufgrund der Corona-Pandemie und der Inzidenzlage entfällt die Veranstaltung in diesem Jahr.

Ersatzweise ist auf der Homepage ein Video eingestellt, welches Informationen zur gymnasialen Oberstufe und dem Übergang in die Qualifikationsphase enthält.

https://www.gaw-verden.de/index.php/sek.ii-informationen/q-phase/54-allgemeine-informationen

Schülerinnen und Schüler können offen gebliebene Fragen in einer Fragestunde in Präsenz (Termine dafür werden rechtzeitig über den Vertretungsplan bekannt gegeben) stellen.

Fragen seitens der Eltern beantworte ich gern per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (eventuell Vereinbarung einer telefonischen Beratung oder einer Videoschaltung).       

Schülerinnen und Schüler, die zur Qualifikationsphase an das Gymnasium am Wall wechseln möchten oder sich in einem Auslandsschuljahr befinden, finden Anmeldebogen und Wahlbogen unter dem obigen Link. Bei Fragen wenden Sie sich gern an mich.

Clarissa Ehlers, Sek.II-Koordination, Gymnasium am Wall (Verden)