wir sind ...  

... Schule ohne Rassismus

... Comeniusschule

... MINT freundliche Schule


... Schule für
... Fairtrade-School

Bewerten Sie uns!

   
IMG 20190609 WA0001
 
 
Chor, Orchester, Bläserklasse 6b und Band unserer Schule waren vom 3. - 5. Juni in der Jugendherberge in Uelzen. Über 100 Schülerinnen und Schüler probten intensiv in ihren Ensembles für die Sommerkonzerte. In ihrer Freizeit tobten sich vor allem die Jüngeren beim Fußball-,  Beachvolleyball- oder Tischtennisspielen ordentlich aus. Die "Großen" hatten sich etwas Besonderes überlegt: Sie organisierten einen „Bunten Abend“, an dem jede/r eine kleine Szene oder einen Song vortragen konnte. Eine sehr schöne Idee!
Das Wetter spielte auch mit, und so sind wir fröhlich und ein bisschen müde wieder in Verden gelandet und gespannt darauf, die geprobten Stücke in den Sommerkonzerten am 1. und 2. Juli jeweils um 19.00 Uhr in unserer Aula aufzuführen.