wir sind ...  

... Schule ohne Rassismus

... Comeniusschule

... MINT freundliche Schule

... in Kooperation mit


... Schule für
   

Photo Jahrbuch und Presse 3

Beim letzten Weihnachtskonzert des Gymnasiums am Wall im Verdener Dom wurden Spenden gesammelt für die Organisation „Musiker ohne Grenzen“. Judith Behnke, eine ehemalige GaW-Schülerin, engagiert sich ehrenamtlich bei dieser Organisation und konnte nun eine Spende von 1004,82 € entgegennehmen.

Die Schulleiterin Frau Sehrt freut sich mit der beim Konzert mitwirkenden Schülerin Alina Balmer und den Musikkolleginnen Frau B. Meyer und Frau Bildhauer, diesen Betrag überreichen zu können. „Ich fliege Ende Februar nach Jamaica und habe schon konkrete Ideen, was mit diesem Geld finanziert werden kann. Es sind dort kaum Instrumente vorhanden und wir können die Spende sehr gut gebrauchen!“, so Judith Behnke.

Vielen Dank allen, die zur Unterstützung dieses Anliegens beigetragen haben!

Mehr unter: https://www.kreiszeitung.de

   

suchen  

   

kürzlich erstellt  


am 24.05. für den 05.04.
GK

am 24.05. für den 05.04.
DB

am 24.05. für den 16.05.
unterrichtsfrei (mdl. Abitur)

am 24.05. für den 17.05.
unterrichtsfrei (mdl. Abitur)

am 24.05. für den 09.04.
Projektfahrten Jg. 8

am 24.05. für den 23.05.
Probenfahrt der Musik AG's

am 24.05. für den 21.08.
Berufsorientierung Jg. 11